Seite 1 von 1

AUFRUF - Große Generalsanierung Eislaufplatz

Verfasst: Di, 27.Okt.2009 08:10 Uhr
von Joachim Berger
Liebe Freunde des Eislaufplatzes Gramastetten,

Am kommenden Wochenende 30, 31. Okt und 1. November wird unser Eislaufplatz generalsaniert, sämtliches Material steht bereit, jedoch kann die Gemeinde Gramastetten im Moment keine Arbeiter zur Verfügung stellen, daher bitte ich euch alle uns tatkräftig zu unterstützen, da dies wie immer ein Einsatz für das öffentliche Wohl ist!

Jeder, der uns helfen kann und will, soll sich bitte hier anmelden, es gibt sehr viele Einsatzbereiche, also ist für jeden was dabei ;-)

Zudem wird ja auch der EHC RTR Gramastetten von unserer Gemeinde subventioniert.

Für das EKG Gramastetten
Joachim Berger

Verfasst: Di, 27.Okt.2009 09:10 Uhr
von Joachim Berger
dabei an allen 3 tagen

Verfasst: Di, 27.Okt.2009 09:10 Uhr
von Reiter Robert
Sicherlich dabei. Wann genau, kann ich noch nicht sagen.

LG

Verfasst: Di, 27.Okt.2009 10:10 Uhr
von Werner Reisinger
ich finde auch zeit

Verfasst: Di, 27.Okt.2009 10:10 Uhr
von Arnold Berndorfer
bin dabei samstag nachmitag und evt sonntag

Verfasst: Di, 27.Okt.2009 10:10 Uhr
von Jakob Hofer
ich hoffe ich kann am freitag oder samstag ein paar stunden einzwicken....

Verfasst: Di, 27.Okt.2009 15:10 Uhr
von Christoph Neussl
nach der arbeit helfe ich gerne! alle 3 tage!!

Verfasst: Mi, 28.Okt.2009 09:10 Uhr
von Andreas Weixlbaumer
schaut guat aus !

Verfasst: Mi, 28.Okt.2009 16:10 Uhr
von Stefan Leitner
Sonntag habe ich wieder einmal ein Training und das schon mittag aber samstag nachmittag komme ich